Über Mich

Foto Ilka Dittrich, Hypnose Coach, Palmtherapeutin Marburger Konzentrations Trainerin, Lernpädagogin, Erzieherin, Coach,

 

Ich bin eine sehr optimistische, humorvolle, zielstrebige, nach Entwicklung strebende Frau im "Mittelalter" des Lebens.

 

Meine größte Freude ist es, dass ich nach einiger Zeit des Suchen, mein Herzbusiness, im Coaching von lebenserfahrenen Frauen, gefunden habe,

 

Ich kenne die quälenden Fragen und dieses Suchen nur zu genau. z.B. "Eigentlich müsste man doch zufrieden und glücklich sein, weil man alles hat." oder " Wieso macht mich alles was ich erreicht haben nicht mehr glücklich?"  Man spürt ganz tief in sich drin das etwas fehlt, weiß aber leider nicht immer was es genau ist.

 

Und genau dafür biete ich Frauen Lösungen. Mit Herz, Wissen und meinen Fähig- und Möglichkeiten begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu einem neuen ICH und Ihr Leben wieder in vollen Zügen zu genießen und das Leben zu führen, welches Sie sich von Herzen wünschen.

 

Ich bin Mutter, Ehefrau, Freundin, Erzieherin, Leiterin von Kitas, Oma, Coach, Hypnose-Masterin und Lernende.  

All die mit meinen Aufgaben verbundenen Erfahrungen, Erkenntnisse und Wissen qualifizieren mich auf besonders Weise dazu, anderen Frauen im "Mittelalter" des Lebens zu helfen. ganz besonders dazu , diese

 

Arbeitstische, Laptop, Buch, Handy, Stifte, Bücher

 

Zu leben heißt für mich, mich zu entwicklen und jeden Tag zu lernen.

Ich besuche Kurse, absolviere Online Challenges, lese Bücher, höre viele Bücher, vernetze mich auf den verschiedensten Plattformen und lerne dadurch immer wieder Neues dazu.

Stillstand gibt es für mich nicht.

 

 

Und ganz besonder gerne bin ich mit meiner Familie, meinen Enkeln und besten Freundinnen zusammen.

 

Das Wichtigste in meinem Lebens ist meine Familie.

Wir haben das große Glück alle recht nah bei einander zu leben und uns regelmäßig zu sehen und Zeit miteinander zu verbringen. Meine 3 Enkelkinder sind die Stars der Familie und lassen mich immer wieder staunen und beobachten wie schnell sie sich entwickeln.

 

Meine Freunde sind die Familie die ich mir ausgesucht habe. Es ist egal wie lange wir uns nicht gesehen haben, denn bei einem Wiedersehen oder Wiederhören fühlt es sich so an als ob wir uns erst gestern gesehen hätten.

Wellen der Ostsee, Entspannung, Konzentration,Glück, rauschen des Meeres, Waaser

 

 

 

In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne an die Ostsee.

Auf das Meer schauen, die Wellen beobachten, den Wind spüren,am Starnd spazieren gehen und die Ruhe genießen, all das gibt mir viel Kraft, um danach wieder mit vollem Elan das zu tun, was mir am Herzen liegt.